surfels Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 Mahlzeit, habe folgendes problem: Unter Win2k fuhr mein Rechner (Board: Elitegroup K7VTA3) immer ordentlich runter, aber unter Winxp fährt er immer wieder hoch, auch wenn ich runterfahren wollte. Das neueste BIOS-Update habe ich schon, aber hat nicht geholfen. Was tun= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 Schau mal hier Da wird gerade über ein ähnliches Prob diskutiert. Vielleicht findest Du da die Lösung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terwilliger Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 Versuche unter XP mal folgendes: Systemsteuerung/Hardware/Weiter/Ja, Hardware bereits angeschlossen/Neue Hardware hinzufügen/Hardware manuell auswählen/Herkömmliche NT APM-Unterstützung/Weiter... Nach Erfolg Reboot und dann müsste es klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
surfels Geschrieben 14. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2002 hat leider nicht geklappt. muss ich weiterschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valium Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 Sicher das im BIOS keine paranoide Servereinstellung an is die den Rechner immer wieder booten lässt? Soein Powerfail kram... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
surfels Geschrieben 15. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2002 Habs hinbekommen: HKEY_LOCAL_MACHINE --> Software --> Microsoft --> WindowsNT --> CurrentVersion --> Winlogon unter "PowerdownAfterShutdown" (REG_SZ) den Wert auf 1 gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.