13. August 200223 j Hallo, sowas gibt es natürlich! Ist aber mit etwas mehr Code verbunde, als man an Anfang glaubt. Schau einfach mal bei dem Link vorbei!
14. August 200223 j Hätte folgendes im Angebot: Const EWX_LOGOFF = 0 Const EWX_SHUTDOWN = 1 Const EWX_REBOOT = 2 Const EWX_FORCE = 4 Private Declare Function ExitWindowsEx Lib "user32" _ (ByVal uFlags As Long, ByVal dwReserved As Long) As Long Private Sub ende() ret& = ExitWindowsEx(EWX_FORCE Or EWX_REBOOT, 0) End Sub Funktioniert wohl unter der 9x und NT (wo ja auch XP zugehört) Schiene.
14. August 200223 j Hi, habe das gerade mal ausprobiert (auf Wk2) und es funktioniert bei mir nicht... Hätte ich noch was beachten müssen? Gruß Reninho
14. August 200223 j Funktionierts? hätte sonst auch noch eine quellcode bei mir unter 98 funktionierts - gruß ronja
15. August 200223 j So, ich habe doch noch meine Links gefunden, um Win 2k/XP zu beenden. Schaut einfach mal diesen oder, wenn er nicht funktioniert diesen Link an. Bei mir haben die unter NT/2000 problemlos funktioniert. CU
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.