MasterVoo Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 Hi Leuts Auf meinem Desktop habe ich Symbole angeordnet. Nun das Problem: Nach JEDEM Neustart sind alle Symbole wieder richtig schön am linken Bildschirmrand aufgereiht und der Haken bei (rechtsklick) "Symbole anordnen-> automatisch anordnen" ist wieder gesetzt. Hat Jemand eine konstruktive Lösung? Tnx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suko Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 was hast du für ein BS ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterVoo Geschrieben 14. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2002 Original geschrieben von Suko was hast du für ein BS ? Axo Hätt ich ja mal dazu schreiben können ... in dem Fall: W2k pro .:: Linux is better - u see ::. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suko Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 haste schon Service Pack 2 oder 3 installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
froehlich Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 Moin, Privater oder Firmen-PC? Bei FirmenPC würde ich auf ein servergespeichertes (zumindest aber ein "verbindliches") Profil, oder aber eine Gruppenrichtlinie tippen. Dann würde ich mal den Admin Deines Vertrauens ansprechen... Gruss froehlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterVoo Geschrieben 15. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2002 Original geschrieben von froehlich Moin, Privater oder Firmen-PC? Bei FirmenPC würde ich auf ein servergespeichertes (zumindest aber ein "verbindliches") Profil, oder aber eine Gruppenrichtlinie tippen. Dann würde ich mal den Admin Deines Vertrauens ansprechen... Gruss froehlich Ne ne ... ganz so doof bin ich ja auch nicht ) Auf dem Rechner bin ich Admin. Irgendwie komisch... funktioniert ja sonst auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.