Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

SoftwareRouter mit Unterstützung für interne DSL-Modems ?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Leutz !

Hab seit geraumer Zeit schon das Problem, dass ich mit AVM Ken! DSL online bin, aber damit keine Online-Games zocken kann, wegen nicht unterstütztem Port-Forwarding, etc...

Meine Frage lautet nun, ob es einen Software-Router gibt, der es ermöglicht, mehrere PCs über LAN ins Internet zu bringen,der zusätzlich noch Port-Forwarding und ähnliches unterstützt, damit man Spiele auch online zocken kann ?

Der einzige Haken bei meiner Config ist halt, dass ich ein INTERNES DSL-Modem habe von der Telekom, die meißten Programme unterstützen so etwas nicht.... nur externe Modems.

Hab schon fli4l versucht, Jana-Server, WinRoute, aber das hat alles nicht so recht funktioniert.....

Ich bin ja mit KEN! Dsl soweit zufrieden, surfen und chatten geht wunderbar, nur eben absolut kein Online-Gaming, wofür ich es eigentlich aber gedacht hatte...

Falls ich falsch gepostet hab, tut es mir leid liebe Admins, aber ich denke, das ist doch ein Networking Problem, oder ?

:confused:

Na gut, ich hoffe mir kann jemand von Euch helfen, oder zumindest einen Tipp für einen vernünftigen Software-Router geben, denn ein Hardware-Router ist mir zu teuer....

Vielen Dank schon einmal im Voraus !

Euer PHME

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.