Zum Inhalt springen

Puretec Subdomain Weiterleitung - Wie verhindern, dass URL oben stehen bleibt?

Gast King555

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir bei meiner Puretec Domain eine Subdomain eingerichtet, die ich auf eine andere Domain weiterleite. Wie kann ich nun erreichen, dass nach der Umleitung nicht mehr die Subdomain, sondern die neue Domain in der Adressleiste des Browsers steht? Denn wenn ich von dieser neuen Website aus eine andere Seite aufrufe und dann F5 zum Aktualisieren drücke, lande ich wieder auf der Seite, auf die die Subdomain verweist. Das ist aber sehr schlecht. Also, was kann man da machen?

Normalerweise sollte der Provider mindestens zwei Alternativen bilden, einmal die bei dir eingerichtete Frameweiterleitung und dann noch eine einfache weiterleitung (s.o.).

Vielleicht schaust du mal in deine Config-seiten evtl. kannst du das selber ändern...

ansonsten muß ich leider passen, hab noch nie einen Acount bei Puretec gehabt...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...