15. August 200223 j Hallo, wie kann ich in VB die Eigenschaft von einem Formular setzten, das der Benutzer es zwar minimieren kann, die Größe aber nicht ändern??? Gruß T-B
16. August 200223 j Das sollte gar nicht mal so schwer sein. Einfach zur Entwurfszeit die Boarder Eigenschaft auf "1 Fest einfach", oder "3 fester Dialog" stellen. Das wars!
16. August 200223 j Ja, sehr einfach. Als ich es das Erste mal Versucht hab ist mir nicht aufgefallen das der MinButton dann auf False gesetzt wir und man diesen wieder auf True setzen muss. Danke
16. August 200223 j Kann das Programm, wenn es minimiert ist auch irgendwie in der Taskleiste als kleines Symbol angezeigt werden. Also Neben der Uhrzeit????
16. August 200223 j Jo, das geht: http://www.activevb-archiv.de/vb/VBtips/VBtip0095.shtml MfG backdraft
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.