Zum Inhalt springen

Ausbildungszeigniss


DefJamz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe am 12.06 erfolgreich meine prüfung bestanden als FIAE wurde auch übernommen, nur nicht im gleichen betrieb sondern in einem schwesterunternehmen wo ich meine ausbildung gemacht habe. Heut habe ich nun mein ausbildungszeugniss bekommen und ich glaub dat ist auch recht gut, wollt aber mal wissen was ihr davon haltet.

"Durch seine selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise erzielt er stets gute Arbeitsergeb-nisse. Herr XXX erledigte sämtliche Aufgaben mit großem Fleiß, Beharrlichkeit und Enga-gement. Insbesondere zeichnet er sich durch Teamfähigkeit und Kreativität aus. Alle ihm übertragenen Aufgaben erledigte Herr XXX stets zu unserer vollen Zufriedenheit.

Herr XXX war bei der Geschäftsführung, unseren Vertriebspartnern und Mitarbeitern durch sein offenes und kooperatives Wesen sehr geschätzt; sein Verhalten ihnen gegenüber war stets einwandfrei.

Herr XXX hat seine Ausbildung inzwischen erfolgreich beendet und ist zu einem anderen Unternehmen der XXX AG gewechselt.

Ich bedanke mich bei Herrn XXX für die stets gute Zusammenarbeit und wünsche ihm auf seinem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

gruß defjamz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hört sich allerdings gut an.

Wenn Du mal einen genaueren Eindruck davon bekommen willst was die Firmen damit ausdrücken, geh einfach mal zur Gewerkschaft um die Ecke ... :)

Dort kann man in den meisten Fällen auch kontrollieren lassen wie gut das Arbeitszeugnis wirklich ist.

Aber über der "vollen Zufriedenheit" steht nur noch "zur vollsten Zufriedenheit" ... wie gesagt, einfach mal bei einer Gewerkschaft erkundigen.

Gruss, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...