Zum Inhalt springen

Spieleprogrammier-Kurs


SirLizium

Empfohlene Beiträge

Gerade entdeckt (ich denke es passt am besten in dieses Forum):

Für alle, die schon immer in die Spieleprogrammierung einsteigen wollten gibt es jetzt einen IHK-zertifizierten Game-Designer Lehrgang. Läuft ein Jahr und man bekommt innerhalb eines Jahres von der Konzeptentwicklung zur Visualisierung alles beigebracht. Wär für mich ne Überlegung sich zu bewerben, wären da nicht die monatlichen 1200 € die der Kurs kostet. :(

Was haltet ihr davon?

Ach ja, der Link: de.bug news

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kurs ist eine gute Sache... wenn der Kurs nicht so teuer waere, wuerde ich mich auch anmelden....denn........wer traeumt nicht von einer Karriere als Spiele-Designer ????

Der Kurs muss auch ganz gut sein. Er ist zwar neu ( dieses Jahr das 2. mal insgesamt), aber die letzten Teilnehmer sind DIREKT ALLE bei verschiedenen Spieleschmieden untergekommen mit Vertrag....

insofern kann dieser Kurs ja nur empfehlenswert sein...... und, wie gesagt...... waeren da nicht die 1200 EURO...

;-)

:( :( :( :( :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...