Zum Inhalt springen

speichern unter...


wax108

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe nur ein kleines Problem , das jemand von Euch sicherlich leicht lösen kann.

Bei Windoof Xp kann man ja ein Hacken beim Download rausnehmen, indem man ihm sagt, das er nicht mehr fragen ,muss, wo er speichern soll. Genau das habe ich getan nur mal so, leider wird jetzt ales unter lokal temp gespeichert. Wie bekomme ich es wieder hin das ich wieder gefragt werde !

habe es in den Internetoptionen´nicht gefunden, da konnte ich lediglich den download komplett aktivieren !

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs beim nächsten mal wenn du einen Download machst mit rechter Maustaste auf den Downlink und dann "Ziel speichern unter".

Da kannst du dann den Ordner wählen in dem du speichern möchtest.

Ob dann allerdings dieser Ordner immer zum Download benutzt wird, oder du dann beim nächsten mal wieder gefragt wirst wo du speichern willst kann ich dir nicht genau sagen.

Kann aber durchaus sein das du dann wieder dieses Häckchen findest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...