Veröffentlicht 23. August 200223 j Hallo, da ich festgestellt habe, daß "Rechnungswesen" nicht wirklich mein Spezialgebiet ist, such ich ein gescheites Buch, daß den Stoff möglichst simpel erklärt (ich meine hier wirklich s i m p e l ). Ich meine, ich hätte neulich irgendwo im Internet einen Link zu einem Buch gesehen, das sinngemäß "Rechnungswesen für IT-Berufe" oder so ähnlich heißt. Vielleicht kann mir irgendjemand weiterhelfen. Wäre schön Viele Grüße -etops-
26. August 200223 j Ich hab's wiedergefunden . Es heißt "Rechnungswesen und Controlling für IT-Berufe", kommt vom Winkler-Verlag in Darmstadt und kostet 23,90 Euro. ISBN ist 380456495X Dazu gibts noch ein Arbeitsheft für ungefähr 6 Euro (Titel fast wie oben, nur eben Arbeitsheft); ISBN weiß ich jetzt leider nicht. Also wen es interessiert... :)
26. August 200223 j Eine Alternative... http://www.fachinformatiker.de/webshop/pd1623285526.htm Da dies aber nur ein marginaler Teil der Wiso-Ausbildung ist empfehlen wir zur Prüfungsvorbereitung immer noch die "Sicher zu ...Kfm-Bücher" vom Merkur Verlag, speziell Industrie- bzw. Bürokaufmann/-frau LiGrü Der Dozent und Prüfungsvorbereiter Michael
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.