23. August 200223 j Servus! Trotz malträtieren der Such-Funktion habe ich keine befriedigende Antwort gefunden: Wenn ich zwei Switches hintereinanderschalten will, dann verbinde ich mit einem Patch Kabel vom Uplink-Port des ersten in einen normalen Port des anderen, oder mit einem Crossover von Uplink-Uplink? :confused: cu solis :cool: PS: Schon im vorhinein scusi falls ich die Suchfunktion einfach nicht richtig animiert habe mir ein Ergebnis zu liefern
23. August 200223 j um zwei switches oder hubs hintereinanderzuschalten, muss man sie über die uplinkports verbinden
23. August 200223 j Original geschrieben von solis Also Uplink an Uplink. Mit was für einem Kabel? Patch oder Crossed? wenn du uplink an port gehst -> Patch wenn du uplink an uplink gehst -> Cross
23. August 200223 j Wofür weillste das denn verwenden??? Oder hat der Switch ne Port trunking oder stakable funktion?? Dasnn ist das natürlich besser!
24. August 200223 j Wofür ich das brauche? Ich hab halt 7 Rechner zu vernetzen, aber 2x 5er Switches. Von dem Rest den du geschrieben hast, habe ich kein Wort verstanden. cu solis :cool:
24. August 200223 j Original geschrieben von solis Wofür ich das brauche? Ich hab halt 7 Rechner zu vernetzen, aber 2x 5er Switches. Von dem Rest den du geschrieben hast, habe ich kein Wort verstanden. cu solis :cool: Egal! Mach das über den Uplink Port. So keien Hubs bzw. Switches haben diese Funktion nicht!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.