Zum Inhalt springen

SMC7004BR - Problem beim Verbinden...


exeqter

Empfohlene Beiträge

hi!

folgendes problem... mein vater und ich haben uns kürzlich einen router zugelegt, den besagten SMC7004BR, damit wir auch beide gleichzeitig ins www kommen... problem ist nur, daß die pcs anscheind keine neue ip vom router bekommen, wenn sie beide ausgeschaltet waren...

konkret heißt das, daß wenn beide pcs aus waren und einer seinen pc startet, dann kommt man nicht ins www... guck in in ipconfig nach (sind übrigends beide 2000 pcs) seh ich da eine ganz andere... dann hilft es nur den router kurz aus der steckdose zu ziehen und während dessen den pc neu zu starten und dann findet er wieder eine "richtige" ip und kommt auch ins www! wißt ihr woran das liegen kann? weil auf die dauer ist das echt nervig das ding ständig neuzustarten!

danke, gruß,

basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...