Zum Inhalt springen

Hello Again!


Technician

Empfohlene Beiträge

Hi Freaks!

Wie ihr seht, Technician ist nach längerer (urlaubsbedingter;)) Computerabstinenz wieder online!

Meine Mailboxen quellen über, in den Foren in denen ich aktiv bin, hat sich auch so einiges getan, ihr ward (trotz urlaubsbedinger Abwesenheit vieler) auch nicht gerade faul mit dem Schreiben (werd mir das mal zu Gemüte führen, wenn ich mehr Zeit hab ;)), und in der Firma... na ja, man merkt, dass es fast vier Wochen waren, die ich nicht da war :D

Aber ich hab meinem Ego versprochen, mich nicht gleich wieder so unter Stress zu setzen – schließlich, der Erholungseffekt sollte noch etwas anhalten! ;)

Was ich so im Urlaub gemacht hab?

Nun, ich war ja – wie einigen bekannt sein dürfte – in Berlin.

Und was hab ich da gemacht???!!

Shopping bei Lehmanns, Kiepert und Hugendubel, zum Beispiel!

(Mein Zimmer sieht einer Uni-Bibliothek immer ähnlicher :D Hatte 23 Bücher ge-kauft...! Hey, da werdet ihr sagen, braaaaav, andere weibliche Personen in meinem Alter kämen eher mit der gleichen Anzahl an Schuhen und Handtaschen zurück!:D)

Dann war da noch: Flohmarkt-Shopping!

Lohnt sich immer wieder!

Stadtbummeln allgemein, aber nicht massenweise Klamotten gekauft (bin da nicht so übertrieben)

Der Sternwarte einen Besuch abgestattet

Und meinem Onkel erklärt, dass es gar nicht gut war, dass er seinen C64 wegge-schmissen hat (Der C64 – voll funktionsfähig, inklusive 2 Diskettenstationen, Druk-ker, max. Arbeitsspeicher und diversem Zubehör – wurde vor ca. zwei Monaten dem Müll zugeführt :( Ich wusste nix von der Existenz des C64 – sonst hätt ich ihn mir längst erbettelt :D; mein Onkel wusste nicht, dass ich das Teil hätte haben wollen...)

Uiiii, und jetzt schreib ich auch noch so viel und sag, ich hätt kaum Zeit *ts, ts, ts*

Ich mach jetzt mal Schluss und befasse mich mit meinen E-Mails (und den Nach-richten im Versionskontrollsystem.... ihr wisst, was ich meine ;) – „Bitte, bitte macht mich nicht für die nächsten 6 Wochen zum Bug-Tester! Neeeeeeeeeein!!! “)

Grüße

Technician

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...