28. August 200223 j wie kann ich über den VB-Code bestimmte Tasten wir z.B. "Delete" oder "Escape" sperren, d.H. die Eingabe ignorieren?
28. August 200223 j Du must auf dem Formular die Eigenschaft Tastvorschau auf True setztenund so kannst du über das Formular: Private Sub Form_KeyUp(KeyCode As Integer, Shift As Integer) End Sub die Taste herrausbekommen und nichts machen
29. August 200223 j Das versteh ich nicht ganz... Also die sache ist, dass ich ein unterformulat habe, in welchem nichts geändert werden darf. habe ich soweit auch schon geschaft... mit locked = true nu kann man aber immernoch die datensätze auswählen und mit "delete" löschen... und genau das möchte ich verhindern...!!!
29. August 200223 j das kannst du auch auf dem Formular in der Entwrufansicht einstellen. Unter "Löschen zulassen" und "Anfügen zulassen" die Werte auf NEIN setzten
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.