29. August 200223 j Hallo! Ich bin gerade dabei ein Programm von mir so umzuschreiben das es unter Linux läuft. Habe dabei das Problem das ich nicht weiß in welcher Header Datei oder in welcher Library cout etc. definiert sind! Kann mir da jemand von Euch helfen? Bine
29. August 200223 j wenn mich nciht alles täuscht kannst du "man cout" machen, da steht das dann drin auswendig weiß ichs jetzt leider nicht und linux hab ich grad keins da
29. August 200223 j bei mir gabs zu praktisch allen funktionen was, wenn du möglichkeit hast, dann schau ob du die entwickler-manpages installieren kannst, die haben mir schon öfters geholfen
30. August 200223 j das wundert mich, aber egal du brauchst dafür die iostream.h siehe auch hier: http://gcc.gnu.org/ml/gcc-help/1999-12n/msg00178.html
30. August 200223 j Das ist aber doch nicht die Library! Das ist eine Header Datei! Die schließe ich auch ein. Ich habe das Problem inzwischen gelöst. Was mir gefehlt hat war die Library 'stdc++'! Bine
30. August 200223 j Welche Version des gcc/g++ verwendest Du denn? Ueblicherweise sollte diese Bibliothek bei der Verwendung von "g++" automatisch gelinkt werden. Nic
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.