29. August 200223 j Hallo, Giebt es eine Möglichkeit nach der Formatierung eines Laufwerks Daten wiederherzustellen? Ich habe einen HexEditor mit dem habe ich nach einer Formatierung eine Diskette geöffnet und darauf liesen sich dann noch einige schöne sachen finden. Wenn es eine Möglichkeit giebt daten wiederherzustellen was giebt es für Tools mit denen man wirklich unwiederruflich alle Daten löschen kann. z.B. mit wirren Zeichenfolgen die ganze Platte vollschreiben oder so was in der Art.
29. August 200223 j War's Quickformat oder vollständiges Formatieren? Bei Quickformat wird nicht der vollständige Datenträger formatiert.
29. August 200223 j also wenn du das unwiderufflich machen willst dan musst du schon mit dem hammer auf deine platte hauen. es gibt haufen tools die mehrmals platte formatieren und mit dem müll füllen aber in labor unter elektronenratsermikroskop lassen sich manchmal trotzdem daten wiederherstellen. die tools gibt es aber die meisten taugen nichts http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&postid=248585#post248585 hatte aber zu hause ein proggi das eigentlich gut war. zumindest nach einmaligen formatieren könnte man daten wiederherstellen (nachteil - dateiname war verändert)
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.