Zum Inhalt springen

IST-Analyse => Doku ?


wicked

Empfohlene Beiträge

hu,

_muss_ ich die IST-Analyse in der dokumentation mit abgeben bzw wird es gern gesehn oder kann ich es bedenkenlos weglassen?

bei welchem ausgangsstandpunkt ich angefangen habe steht doch zwangsläufig im Projektbericht oder?

ich muss dazu sagen ich hab so richtig garkeine ahnung von diesem ganzen formellen projektzeug, hab die letzten 2 tage nur in diesem forum und diesem "Handbuch zu IT-Abschlussprüfungen" verbracht und atm macht mir die ausbildung irgendwie garkeinen spass mehr .. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry vergessen .. bin IHK-Nürnberg

mir gehts auch nich um den schwierigkeitsgrad, sondern um die form :)

ich denke schon dass ich eine mit in die doku leg, (nach dem ich gerade so drüber nachgedacht hab)

blos muss ich mir jez dann noch hersuchen wiese gern aussehn soll (wies am liebsten gesehn wird)

kann ja schlecht schreiben "Meine IST-Analyse, von Felix Eichinger .... so isses, un nit anners!" :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, welche Form vorgeschrieben ist, ich würd aber erstmal die ausführliche Form ins Auge fassen.

Bist Du Umschüler oder machst Du eine Ausbildung im Betrieb?

Du sollst da nur dar stellen, was zum Zeitpunkt des Projektstartes der Ist-Stand war.

Das muss nicht über 2-3 Seiten gehen, das kann auch kürzer ausfallen.

:P GREETZ :P

********

* Fiesek *

********

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

beachte, dass du im Normalfall (kenne bisher noch keine IHK wo das anders ist ;) ) einen prozeßorientierten Projektbericht abgeben, der die Ergebnisse deines Projektes in den einzelnen Phasen wiederspiegelt.

Und die Ist-Analyse ist ein klares Ergebnis der Konzeptioerung, muss also unbedingt mit in den Projektbericht.