Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

irgendwer hat mir mal gesagt, es gäbe im INet alte MS-Prüfungen als "Vorbereitung" für eine solche kostenlos zum download. Kann mir jemand sagen wo es die Dinger gibt? Ich hab den Link leider ned mehr und möchte doch bald den MCP machen...

Wäre wirklich sehr dankbar für Antworten!

MfG,

Iron

Geschrieben

Hi,

das bringt dir sowieso nichts wenn du alte MCP Prüfungen liest.

Es gibt soweit ich weiß ca. 600 verschiedene Fragen. Willst du die alle auswendig lernen???

Ich hab den MCP gemacht und bestanden und muß sagen das es garnicht so schwer war. Wenn man im Unterricht aufpasst und ein bisschen Bücher wälzt schafft das jeder.

Und im Netz wirst du mit Sicherheit keine Fragen finden.

Vielleicht mal deinen Lehrer oder Doz fragen, die haben meistens ein paar Fragen.

Geschrieben

Ich glaube Du verstehst mich falsch! Ich will die Fragen ned auswendig lernen, das wäre ja kein Lerneffekt, ich möchte einfach nur mal 2 oder 3 dieser alten Tests machen um zu sehen wie mein Wissensstand im Moment ist.

Ich mache den MCP nicht als Kurs sondern habe die MS Press unterlagen zu Hause und muss mir das so reinprügeln. Daher möchte ich meinen aktuellen Wissensstand einmal testen.

Und eins ist mal sicher: Es GIBT diese alten Test irgendwo...mein alter Dozent von einem anderen Kurs den ich seinerzeit gemacht hab sagte mir dies.

Geschrieben

es gibt aber anbieter, da bekommst jeden tag ne frage (oder mehr, je nachdem was du alles machen willst) per mail, darfst sie (richtig) beantworten und kannst dann online deinen stand sehen... nur leider will mir die url nich einfallen *grübel*

weiss jemand was ich meine?