30. August 200223 j Hallo alles zusammen, ich als brauch mal wieder dringend eure hilfe, ich hab in meinem Programm DatenbankLookupComboBoxen verwendet, allerdings stürzt mir das gesamte Prgramm ab wenn jemand mit dem Rädchen (Maus) in einer dieser Boxen dreht! Angeblich liegt das an Delphi und soll mit dem Service Pack 1 behoben sein: ABER ich hab SP1 und trotzdem! Was kann ich denn jetzt noch machen? Das Programm sollte bis Montag gehen, aber nichts was ich bis jetzt probiert habe funktioniert!! Dank euch Eure Nausi :confused:
30. August 200223 j Was hast du denn bis jetzt alles probiert? Kann es vielleicht an den Datenquelen liegen und garnicht an der ComboBox? Was für ein Fehler kommt denn?
2. September 200223 j Ich habe probiert, das Rädchen zu stoppen, also die Sache abzufangen. Dann habe ich den Service Pack 1 installiert. Eine andere Maus verwendet, eine anderen Maustreiber verwendet usw... ich hab halt alles porbiert was mir so in die Gegend gekommen ist. Die Daten kommen aus einer Oracle Datenbank, in einer anderen Programmiersprache habe ich das Problem nicht. Es muss also an Delphi liegen Eure Nausi
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.