30. August 200223 j Hallo ! Habe mein Projekt E- Shop auf meinem Laptop erstellt mit ASP, alles war prima und es funzte. Als ich es nun auf unseren Server aufspielte, alles eingerichtet hatte ( DNS ) bekam ich nur noch diese Fehlermeldung : Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers (0x80040E14) [Microsoft][ODBC Microsoft Access Driver] Cannot include Memo, OLE, or Hyperlink Object when you select unique values (tDetailbeschreibung). /db/itcatalog/ProjektShop/warenk.asp, line 22 Line 22 : <% Dim vargesamt,varsumme Set Conn = Server.CreateObject("ADODB.Connection") Set objRS = Server.CreateObject("ADODB.Recordset") Conn.Open "ITCatalog" SQL2 = "SELECT distinct tBestellung.*, tCategory.*, tProducts.*" SQL2 = SQL2 & " FROM (tCategory INNER JOIN tProducts ON tCategory.tCategoryID=tProducts.tCatID) INNER JOIN tBestellung ON tProducts.tProductID=tBestellung.tProID" SQL2 = SQL2 & " where tProducts.tProductID = tBestellung.tProID" SQL2 = SQL2 & " and tBestellID ='"&session.sessionID&"'" Set objRS = Conn.Execute(SQL2) %> Wo soll denn jetzt plötzlich ein Fehler aufgetreten seien ???
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.