Zum Inhalt springen

Counterstrike Script!


given_to_fly

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich hab jetzt schon vermehrt Spieler gesehen die ein Script haben mit den man Lieder / Sounds vorspielen kann.

Einer hat gesagt das läuft so:

Die Wav wird auf den Server geladen und dann solang ausgeführt wie das script bei dem spieler läuft?!!

Also er führt das script aus und alle hören dann das lied und sein Voice symbol erscheint....

Er hat jedoch keine Rcon oder sonstiges ein ganz normaler spieler.......

Hat jemand das Script oder weiss jemand wo ich das her bekomme??

Ihr könnt es ja einfach hier hereinschreiben...

Wäre echt nett..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das ein bisschen anders. Du lädst beim connecten die Wav´s vom Server runter die werden bei dir abgelegt und liegen auf dem server. Wenn man ein bestimmtes Wort als "say" eintippt, wird die Wav ausgeführt und zwar bei jedem Spieler der auf dem Server ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Cody

Ich kenne das ein bisschen anders. Du lädst beim connecten die Wav´s vom Server runter die werden bei dir abgelegt und liegen auf dem server. Wenn man ein bestimmtes Wort als "say" eintippt, wird die Wav ausgeführt und zwar bei jedem Spieler der auf dem Server ist.

Nein das ist ja was anderes....

Ich meine der Spieler führt bei sich ein Script aus und dann erscheint sein voice ico an der seite rechts und du hörst den sound....

Dafür gibts n scriptt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ehrlich : Wozu brauch man den ******* ? Das stört doch nur wenn du die ganze Zeit die Musik hörst .......

Aber das das ohne RCON ist doch klar, das läuft dann so als ob er selbst was ins Micro sprich, oder halt das Micro an ner Box hat die dann den Sound an die anderen Spieler im Team überträgt (oder an alle, je nachdem wie es auf dem Server eingestellt ist) das dabei aber die Wav an den Server übertragen kann ich mir nicht vorstellen.......

Greetz

Panther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...