Zum Inhalt springen

Stereoanlage


UTGMK

Empfohlene Beiträge

Das hat zwar nur indirekt mit dem PC zu tun aber ich glaube, dass ich hier richtig bin.

Ich wollte mir eigentlich zu Weihnachten eine Neue Stereoanlage kaufen. Also ich meine nicht so ein Kompaktgerät sondern richtig einzelne Teile. Nun habe ich mich auf die Suche von Tests gemacht habe aber leider nicht das passende gefunden. Kennt Ihr eine Seite wo man einen Auführlichen Test über Stereoanlagen findet?

Danke für die Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr Weise Entscheidung, was ordentliches zu kaufen und nicht so nen Komplettsystem:cool:

Hier gibds a paar tests... denk ich:p

oder zumindest ein paar Infos

Ich würde dir den Verstärker hier empfehlen (hab ich auch, is saugeil des ding)DING

und boxen würd ich mir selber baun, hab ich auch und zwar von Visaton

ups ich seh grad der verstärker link funzt ned... auf jeden heisst des ding: RX-V520

cu db:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARRGGHHHHH!!!!! wenn ich diese "marke" schon höre...

Ne im ernst von Sony würde ich abraten, die haben eine viel schlechtere ausstattung als andere und viel schlechtere Klangqualität (laut HIFI Test) z.b. der klirrfaktor is ziemlich hoch

>0,1% !!!

ich würde dir wegen diesen gründen von sony abraten, ausserdem stimmt das preis leistungverhältniss nicht. Sony ist eine Allerwelts-mediamarkt-findetjedergut Marke.

cu db:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...