Zum Inhalt springen

Prüfungsvorbereitung PAL Fachinformatierk


filoucocky

Empfohlene Beiträge

Hi,

es gibt sogenannte PAL Prüfungsvorbereitungen, diese beinhalten ca 700 Fragen aus dem Prüfungsbereich BWL, WISO.

Aus diesem Katalog werden die Fragen bezüglich der Abschlussprüfung entnommen.

Wer hat diesen Katalog für Fachinformatiker oder weiß, woher ich ihn beziehen könnte???

Bitte Email an mich. filoucocky@gmx.de

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von filoucocky

es gibt sogenannte PAL Prüfungsvorbereitungen, [...]

Aus diesem Katalog werden die Fragen bezüglich der Abschlussprüfung entnommen.

Ach?!? Bist Du ganz sicher, daß der ZPA weiß, daß er die Fragen aus diesem Katalog nehmen muß? Ich bin mir da nicht so ganz sicher ... ;)

Scherz beiseite: Du bist sicher gut beraten, Dich nicht darauf zu verlassen, daß die Fragen der Prüfung daher kommen. Als Lernhilfe mag dieser Katalog ja OK sein.

gruß, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...PAL ist genauso wie aka und zpa eine eiunrichtung der kammern. nur ist ist sie ausschließlich für gewerbliche berufe zuständig. wenn ihr die pal fragen eh im betrieb habt (metall/elektro/chemie/holz) dann schnapp sie dir. scadet nichts - obs was nutzt erscheint mir fraglich.

...kaufen für einen it`ler kann ich nicht empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...