4. September 200223 j Hallo miteinander, mittlerweile beginne ich Netscape wirklich zu hassen. Mein Quelltext ist sauber und rein, doch Netscape kapiert's nicht, das Schwein. (Kleiner Schüttelreim) der richtet meine Navigation, die in einer Tabelle ist, nicht nach oben aus (valign="top"), obwohl SelfHTML sagt, dass Netscape diesen Befehl seit Version 1.1 versteht. Ich verzweifle langsam. Bitte um schnelle Hilfe. MfG Arnie
4. September 200223 j Hab mal schnell ein Beispiel geschrieben. Vielleicht meinst du ja auch etwas anderes. <body bgcolor="#FFFFFF" text="#000000" leftmargin="0" topmargin="0"> <table width="100%" border="1" cellspacing="2" cellpadding="0" height="143"> <tr> <td> <p>test</p> <p>test</p> <p>test</p> </td> <td valign="top">test</td> </tr> </table> </body>
4. September 200223 j Ne, ich will eine ganze Tabelle oben ausrichten. Diese ist in eine Spalte eingebettet. ... <td> <table cellspacing=0 valign="top"> <tr> <td colspan="2">Menüpunkt 1</td> </tr> </table> </td> ... MfG Arnie
4. September 200223 j Gerade wo ich ins Forum schrieb, erkannte ich meinen Fehler. Funzt nun. VALIGN musste in den <td> Tag vor <table>! Nun funzt es!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.