Zum Inhalt springen

Projektantrag NetWare etc !!!


Grewi

Empfohlene Beiträge

Hi,

möcht gern mal eure Meinung hören.

Es steht ein Projekt an, in einer Filiale zwei neue NetWare 6 zu installieren sowie einen 4er auf 6 zu updaten, alle Objekte zu übernehmen, alle User und Gruppen neu anlegen, Rechte vergeben, NDPS einrichten, ZenWorks installieren, NetShield druff machen und das war's soweit. Das Projekt soll von zwei Leuten durchgeführt werden und einer davon bin zufällig ich *gg* -

Jedenfalls meine Frage:

Soll man einen Arbeitskollegen in dem Projekt erwähnen ? darf man / kann man ?

oder wäre es besser nur das Projekt in ein Teilprojekt aufzuteilen und zu dokumentieren, welchen Part ich gemacht habe??

Was meint ihr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Grewi

[...]

oder wäre es besser nur das Projekt in ein Teilprojekt aufzuteilen und zu dokumentieren, welchen Part ich gemacht habe??

Teile es in zwei Teilprojekte auf und lasse jeden seinen eigenen Part machen. Sonst werdet ihr Probleme kriegen.

Dieses Projekt läßt sich ja auch mühelos aufteilen.

gruß, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Grewi

[...]

wie ist es denn dann besser

im Antrag nur den Teil zu erwähnen den ich mache oder

halt zu beschreiben, dass es ein Teilprojekt ist und der

andere Part von einem arbeitskollegen durchgeführt wird ??

Deinen Teil als eigenes Projekt darstellen und [Gebetsmühle ON] Schnittstellen zu dem anderen (Teil-) Projekt definieren [Gebetsmühle OFF] , wo es nötig (/möglich) ist.

Wenn z.B. einer sich um die Installation und Konfiguration kümmert, dann könnte der Andere z.B. den Backup-, und Security-Teil machen. Bei beiden (Teil-) Projekten sind alle für ein Projekt geforderten Komponenten enthalten (Evaluierung, kaufm. und techn. Alternativen, Test, QS, ...)

gruß, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...