Zum Inhalt springen

Neuerungen JScript im .NET Framework


Technician

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Hi..

lange nichts mehr von einander gehört, was??

naja, wie dem auch sei. Die Größte Umstellung in .NET wird einfach sein, dass es nur noch Klassen gibt. Alle Variablen Typen sind Klassen und Jede Variable wird als Objekt behandelt. Es gibt nur noch Objekte sonst nöscht.

Desweiteren wirst du dich wohl mit dem ByteCode MSIL anfreunden müssen. Acho und Com wird es noch geben (als AltLast) neu ist nun die Umgebung von .NET

In den i'X (en) von... öhm.. ende eines bzw anfang neuen Jahres stand viel darüber drin... ich weiss nur nciht mehr.. war das der wechsel von 01 nach 02 oder früher... hmm..

Muss ih cmal nachschauen, ich sag dir dann bescheid..

hoffe, das hilft, Gruß, Taz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TAZttDevil

Hi..

lange nichts mehr von einander gehört, was??

stimmt ;)

Original geschrieben von TAZttDevil

naja, wie dem auch sei. Die Größte Umstellung in .NET wird einfach sein, dass es nur noch Klassen gibt. Alle Variablen Typen sind Klassen und Jede Variable wird als Objekt behandelt. Es gibt nur noch Objekte sonst nöscht.

Desweiteren wirst du dich wohl mit dem ByteCode MSIL anfreunden müssen. Acho und Com wird es noch geben (als AltLast) neu ist nun die Umgebung von .NET

ditt is mir klar!

Ich meinte speziell J# und JScript - welche Änderungen da außer den "allgemeinen .NET-Neuerungen" noch sind.

Original geschrieben von TAZttDevil

In den i'X (en) von... öhm.. ende eines bzw anfang neuen Jahres stand viel darüber drin... ich weiss nur nciht mehr.. war das der wechsel von 01 nach 02 oder früher... hmm..

Muss ih cmal nachschauen, ich sag dir dann bescheid..

das hab ich mir durchgelesen!

Original geschrieben von TAZttDevil

hoffe, das hilft, Gruß, Taz

... nun ja, jetzt hat sich's auch schon erledigt - Facharbeit letzte Woche abgegeben ;)

Trotzdem - danke :)

Grüße,

Technician

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...