Zum Inhalt springen

Wie ist Euer Gemütszustand?


Fiesek

Empfohlene Beiträge

Grüß Euch!

Dieses Thema ist für alle meine Kolleginnen und Kollegen, welche mit mir im Winter 2002/-03 Prüfung haben, egal ob nun FIAE, FISI oder INKA.

Wie fühlt Ihr Euch so kurz vor der Prüfung?

Seid Ihr schon nervös oder seid Ihr ganz cool?

Ergreift Ihr manchmal panikartig die Bücher und wollt sofort alles lernen oder lehnt Ihr Euch dabei entspannt zurück?

Könntet Ihr vor Nervosität die Wände hoch klettern oder bleibt Ihr immer mit beiden Beinen auf dem Boden?

Kaut Ihr Eure eigenen Fingernägel oder müsst Ihr schon die Eures Partners nehmen? ;):D

Ich bin manchmal sehr aufgeregt und dann auch wieder ganz ruhig.

Ab und zu hab ich Angst davor, dass da irgendwelche Fragen gestellt werden, die ich auf Grund meiner Fachrichtung nur schwer beantworten kann.

Oder das bei der Präsentation auf einmal ein blackout die ganze Vorbereitung zunichte macht.

Jungs und Mädels, ich bin froh wenn das ausgestanden ist, aber nun zu Euch!

:P GREETZ :P

********

* Fiesek *

********

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fiesek

Wie fühlt Ihr Euch so kurz vor der Prüfung?

Seid Ihr schon nervös oder seid Ihr ganz cool?

Ergreift Ihr manchmal panikartig die Bücher und wollt sofort alles lernen oder lehnt Ihr Euch dabei entspannt zurück?

Könntet Ihr vor Nervosität die Wände hoch klettern oder bleibt Ihr immer mit beiden Beinen auf dem Boden?

Kaut Ihr Eure eigenen Fingernägel oder müsst Ihr schon die Eures Partners nehmen? ;):D

Hi!

Ich könnte mir eigentlich jeden Morgen direkt nach dem Aufstehen in die Hose machen, angesichts des immer kleiner werdenen Zeitfensters, das mir noch bleibt und angesichts meiner immer größer werdenden Unwissenheit.

Zu Deinen Fragen:

ja, ich bin nervös. sehr sogar. und täglich.

ja, ich fange auch immer an, in allen Bücher gleichzeitig zu lesen, anstatt eins nach dem anderen und dafür richtig zu machen (zumindest war das bis vor ein oder zwei Wochen so, mittlerweile geh ich ein klein wenig planvoller zu Rande).

ja, ich wurde vorige Woche sogar geblitzt, als ich beim Fassadenklettern die Höchstgeschwindigkeit überschritten habe.

Fingernägel? Keine mehr da....

Ogottogottogottogottogott......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fiesek

Dieses Thema ist für alle meine Kolleginnen und Kollegen, welche mit mir im Winter 2002/-03 Prüfung haben, egal ob nun FIAE, FISI oder INKA, Azubi oder Prüfer.

:D Da grinst der Quote-Verfälscher doch ganz hinterlistig ... ;)

Wie fühlt Ihr Euch so kurz vor der Prüfung?

Durchaus nervös! Im Ernst: Auch wir Prüfer leiden bei der Vorstellung, gewissermaßen als kamele die Oasen in der Wüste des Nichtwissens, die sich der Prüfling so mühsam angelegt hat, nicht zu finden. Auch wir freuen uns lieber über eine richtig gute Präsentation und über ein tolles Fachgespräch, so richtig "von Kollege zu Kollege". Manchmal macht ihr uns das aber ganz schön schwer ...

Nein, wier sind nicht "cool". Wir stellen oft genug fest, daß uns selbst zum Prüfen eines Themas noch Fachwissen fehlt, welches wir unbedingt nachholen müssen. (Wenn ich da an den Kandidaten mit dem Thema "Rechtevergabe bei SAP R/3" denke wird mir heute noch ganz übel! WIR waren bei der Prüfung fit ...) ;)

Fingernägel? Die sind fast schon bis zum Ellenbogen abgeknabbert. ;)

gruß, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...