krxy Geschrieben 11. September 2002 Teilen Geschrieben 11. September 2002 Hallo Ich wusste nicht genau wo ich dieses Thema erstellen sollte. Wenn ich falsch bin bitte ich den Admin es zu verschieben. Es geht um folgendes: Zur Prüfungsvorbereitung arbeite ich dieses gelbe Stam Buch mit dem titel Vernetzte IT-Systeme durch. Am ende jedes Kapitels gibt es da dann immer einen Fragenkatalog. Jetzt würde es mich mal interessieren ob zu diesen Fragen auch Musterlösungen existieren oder ob jemand vielleicht ein paar Aufgaben in der Schule gelöst und per Word mitgeschrieben hat und mir zukommen lassen könnte. Vielen dank und MfG Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 11. September 2002 Teilen Geschrieben 11. September 2002 Ich habe dieses Buch auch zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfung durchgearbeitet. Musterlösungen gibt es meines Wissens nach nicht. Wenn du die Kapitel durchgearbeitet hast, sollte es aber kein Problem sein die Fragen zu beantworten, da die Fragen sich ja immer auf die Themen in den Kapiteln beziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krxy Geschrieben 11. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2002 Ja das ist mir schon klar! Aber bei manchen Fragen funktioniert das nicht immer und da hätte ich halt gerne eine anhaltspunkt gehabt ob ich auf dem richtigen Weg bin! Naja vielleicht hat jemand anderes ja was für mich. Besten Dank trotzdem Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.