Zum Inhalt springen

Nokia 6510 und Datenkabel am PC!


Shorty

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hat von euch zufällig jemand Erfahrung mit demn Datenkabel fürs Nokia 6510?

Und zwar habe ich die Software installiert, dann das Datenkabel an den COM Port angeschlossen, die Sim Karte in das Kabel gesteckt ( ist ja extra so ein Aufsatz ), den Akku in den Aufsatz gesteckt.

Es gibt nurn den Nokia Connection Manager! Der zeigt mir die beiden COM Schnittstellen an und in dem unteren Fenster das Telefon, das angeschlossen ist. Doch leider findet er keins!! DAs ist echt übel!! Ich kann zwischen den beiden Com1 und Com2 Schnittstellen hin und her wechseln und er findet einfach kein Telefon. Ich kann kein Telefon auswählen. Auch nach einem Neustart nicht! Oder kennt jemand im Internet eine Anleitung wie man so etwas anshcließt?? Ich habe bisher keine gefunden. Tut mir leid. Sonst würde ich euch nicht mit so einem Zeug belästigen.

Was mache ich falsch?? So kompliziert kann das doch nicht sein oder?

Trotzdem Vielen Dank für eure Bemühungen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich auch mal. Bei mir war es nur so, dass diese Software von Nokia immer abgeschmiert ist. Mit dem LogoManager konnte ich ab und zu mit dem Handy kommunizieren, das war's aber auch. Ein guter Tipp: Steig um auf Infrarot. Das habe ich auch gemacht. Damit kannst du auch Logos, Töne usw. tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...