Mirko Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 Hallo zsammen, ich träume im Moment für zu Hause davon mit meinem Laptop überall in der Wohnung ins internet zu können und suche daher nach einem bezahlbaren DSL Router mit WLAN-Möglichkeit. Dabei bin ich auf ein Gerät von MBO gestossen, dass PLUS im Moment anbietet. Hier findet ihr das Angebot Was haltet ihr davon? Seht ihr irgendeinen Haken? Gibt es vergleichbare Alternativen ??? Thx Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TerraTuc Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 Barricadeâ„¢ Wireless Broadband Router SMC7004AWBR das Teil haben wir (ohne Wlan) zuhause stehen und sind sehr zufrieden. weitere Informationen hier: http://www.smc-europe.com/de/ unter Produkte -> Breitband Router Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.