28. September 200223 j Hallo, ich habe hier eine Festplatte, auf der XP mit Outlook XP drauf ist. Booten kann ich nicht mehr von ihr, aber ich kann darauf zugreifen. Nun wollte ich wissen: - Wo speichert Outlook XP die Mails und Anhänge und Adressbuch ,..... ??? -Was muss ich alles sichern um die Daten dann bei einer Neuinstallation wieder zu haben ? Ist Dringend ! Vielen Dank, Ranger81
28. September 200223 j moin ranger! ich war eigentlich der meinung, dass wir das thema schon einige mal hatten, finde aber keinen vernünftigen thread, also hier nochmal: Original geschrieben von Ranger81 - Wo speichert Outlook XP die Mails und Anhänge und Adressbuch ,..... ??? mails und anhänge: outlook.pst, liegt im profilpfad adressbuch: %username%.wab, liegt auch im profil Original geschrieben von Ranger81 -Was muss ich alles sichern um die Daten dann bei einer Neuinstallation wieder zu haben ? outlook (ich habe hier nur die 2000er version) hat eine import / export-funktion. unter datei - import/export
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.