18. Juli 200025 j Hallo Vielleicht kennt von Euch jemand das Problem ja und kann mir dabei tierisch weiterhelfen. Und zwar verliert der IE 5.01 nach jedem Rechnerstart die Proxyinformationen. Woran kann das liegen ??? und wie behebe ich es ??? TheFirst
18. Juli 200025 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Matze: Welches Betriebssystem benutzt du???
19. Juli 200025 j Eine Festplattenspiegelung hast du nicht zufällig drin oder??? (Scherz) Funktionieren denn andere Sachen, die du in die Reg einträgts? ------------------ Mfg Matthias
19. Juli 200025 j Hallo nein die Festplatten sind nicht gespiegelt . Andere Sachen funktionieren einwandfrei. Ich habe jetzt schon einige Male von diesem Problem gehört, welches grundlos auftritt sich aber irgendwie an keine erkennbaren Regeln hält. It's strange TheFirst
19. Juli 200025 j Hallo Also IE wurde reinstalliert, geupdatet, reinstaliert und nichts ... SR 6 muß noch ausprobiert werden. Thanx to all TheFirst
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.