Zum Inhalt springen

Namen von Kurzfilmen gesucht


progmaker

Empfohlene Beiträge

Tach auch,

ich suche die Namen von zwei Kurzfilmen, und zwar:

Film Nr. 1 habe ich vor kurzem im Kino gesehen und zwar als Vorschau von Signs. Da sind erst 2 Typen an einer Tanke. Dann kommt einer mit einem Auto vorgefahren und wird von einem der beiden, die da waren angemacht. Dann fängt der Typ, der dazu gekommen ist, auf einmal an, ganz schnell zu sprechen, so dass man kaum etw. versteht. Nach ein paar Minuten fällt der, der angemacht hat, tot um. Und der andere, der auch da war läuft weg.

Der Kurzfilm wurde in Deutschland produziert und die "die Labertasche" hat, glaube ich, mit bayerischem Akzent gesprochen.

Film Nr. 2 habe ich als Zusatz auf der DVD Monster AG gesehen. Da geht es um ein paar kleine Vögel, die auf einer Stromleitung sitzen. Dann kommt ein Kranich dazu. Die Leitung dehnt sich bis zum Boden. Die kleinen Vögel ärgern den Kranich, er lässt die Leitung los und die kleinen Vögel fliegen in die Luft. Dann sind nur noch Federn zu sehen. Und als die Vögel wieder auf den Boden fallen, sind sie ganz nackt.

Falls mir jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Executioner,

ich kenn zwar den Kurzfilm nicht, aber die Labertasche könnte doch der eine von Badesalz sein, oder? Ist zwar dann hessisch und nicht bayerisch, aber vielleicht bist Du ja von weiter weg.

Die haben auf jeden Fall mehrere Sachen, wo der eine so schnell spricht, dass andere sterben oder weglaufen. Vielleicht findest Du über Google was.

k.o.b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Vogelschreck" (auf englisch "for the birds") ist von Pixar. Die haben meist ihre Kurzfilme zum anschauen (! leider nicht zum runterladen) auf ihrer Seite. Sneak Peek. Kann sein, daß es nicht der komplette Film ist, habe nämlich kein Quicktime zum anschauen.

[flüster] Wenn Du es doch schon auf DVD gesehen hast, warum hast Du es Dir nicht gleich davon gerippt? [/flüster]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...