Zum Inhalt springen

@ Telekommers


heina

Empfohlene Beiträge

Dank einer geringfügigen Negativbilanz der Telekom werden jetzt immer mehr Stellen abgebaut. Heute wird offiziel davon gesprochen die Jobs bei der T- Com um 30 000 Stellen zu kürzen. Geschehen soll dieses durch Frührente und Neueinstellungsstop.

Was mich persönlich aber noch wesentlich mehr betrifft, ist das Gerücht, dass auch bei der Sparte T- Systems bis zu 6000 Stellen gestrichen werden sollen.

Ich bin FiSi Azb. bei der Telekom und würde doch gerne nach meiner Ausbildung von der T- Systems übernommen werden. Sollten diese Gerüchte stimmen sieht es allerdings in dieser Hinsicht sehr düster aus --> Neueinstellungsstop.

Hat da jemand mehr Infos zu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...