Zum Inhalt springen

Konto einrichten unter Outlook


Maurizio

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

habe da folgendes Problem: Ich möchte mir unter W2k in Outlook mehrere E-Mail Konten einrichetn. Mein Web.de Konto z.B. konnte ich ohne Probleme erstellen. Möchte ich nun allerdings ein weiteres Konto hinzufügen, gehe ich wie gehabt vor: Extras -> Konten -> Hinzufügen -> E-Mail. Und jetzt öffnet sich aus irgendeinem bescheuerten Grund dauernd der "Assistent für den Internetzugang" :mad: Ja verdammt nochmal, ich will keinen Internetzuugang einrichten. Auch wenn ich die "netten Fragen" beantworte & zu der Stelle komme, wo ich eine Verbindung auswählen soll, sagt mir Windoof immer: "Diese Verbindung existiert bereits".

Ja und jetzt??? :( Ich kann ja nicht dauernd die Eigenschaft für jedes Konto ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi maurizio,

also dein problem lässt sich ganz schnell beheben,ich selbst fahr auch unter win2k und habe auch 4 konten bei mir laufen! hast du schon mal versucht in der systemsteuerung unter "mail" die konten einzurichten? dort müsstest du dann auch auf hinzufügen und danach auf internet-e-mail klicken..es müsste dann direkt die abfrage der informationen erscheinen (eingabe deines namens)...

grüße

speedy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Problem mittlerweile anders gelöst:

Bei der Frage nach dem Anbieter bzw. der DFÜ-Verbindung, mit welcher ich meine Mails abrufen möchte, habe ich irgendeinen Stuss eingegeben. Dies konnte ich nachträglich in den Eigenschaften ändern. Wählte ich direkt die richtige DFÜ-Verbindung aus, bekam ich ja immer die Meldung, dass dieses Konto bereits existiert - der Henker weiss warum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...