17. Juli 200124 j Tach zusammen, habe da folgendes Problem: Ich möchte mir unter W2k in Outlook mehrere E-Mail Konten einrichetn. Mein Web.de Konto z.B. konnte ich ohne Probleme erstellen. Möchte ich nun allerdings ein weiteres Konto hinzufügen, gehe ich wie gehabt vor: Extras -> Konten -> Hinzufügen -> E-Mail. Und jetzt öffnet sich aus irgendeinem bescheuerten Grund dauernd der "Assistent für den Internetzugang" :mad: Ja verdammt nochmal, ich will keinen Internetzuugang einrichten. Auch wenn ich die "netten Fragen" beantworte & zu der Stelle komme, wo ich eine Verbindung auswählen soll, sagt mir Windoof immer: "Diese Verbindung existiert bereits". Ja und jetzt??? Ich kann ja nicht dauernd die Eigenschaft für jedes Konto ändern.
18. Juli 200124 j hi maurizio, also dein problem lässt sich ganz schnell beheben,ich selbst fahr auch unter win2k und habe auch 4 konten bei mir laufen! hast du schon mal versucht in der systemsteuerung unter "mail" die konten einzurichten? dort müsstest du dann auch auf hinzufügen und danach auf internet-e-mail klicken..es müsste dann direkt die abfrage der informationen erscheinen (eingabe deines namens)... grüße speedy
18. Juli 200124 j Habe das Problem mittlerweile anders gelöst: Bei der Frage nach dem Anbieter bzw. der DFÜ-Verbindung, mit welcher ich meine Mails abrufen möchte, habe ich irgendeinen Stuss eingegeben. Dies konnte ich nachträglich in den Eigenschaften ändern. Wählte ich direkt die richtige DFÜ-Verbindung aus, bekam ich ja immer die Meldung, dass dieses Konto bereits existiert - der Henker weiss warum...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.