7. Oktober 200223 j Tag Leute, ich würde mir gerne die apple pro speaker für mein PC kaufen. Aber ich hab gehört, dass man die nur an MAC anschliessen kann ?!? Stimmt das ? Danke schon mal im voraus Spufy
7. Oktober 200223 j So weit ich weis funktionieren sowohl die Pro Speaker, als auch die Sound Sticks (die zwei Orgelpfeifen mit Sub-Woofer) ohne zusätzliche Treiber auch am PC. Wenn ich mich nicht täusche, werden beide Soundsysteme über USB angeschlossen. By the Way: warum schöne Lautsprecher an einem häßlichen Rechner ? - let's switch! -> www.apple.de/switch ! Im übrigen gibt es von Bang-Olufsen noch weitere Soundsysteme (gleich den Sound-Sticks) - z.b. in Schwarz oder Beige. Falls du Dir noch unklar bist, dann wende dich an einen Apple-Händler in Deiner Nähe, die sind auch PC-Usern gegenüber freundlich Ich hoffe, Dir ein wenig geholfen zu haben. Gruß, Chris.
7. Oktober 200223 j Original geschrieben von vasquesbc So weit ich weis funktionieren sowohl die Pro Speaker, als auch die Sound Sticks (die zwei Orgelpfeifen mit Sub-Woofer) ohne zusätzliche Treiber auch am PC. Wenn ich mich nicht täusche, werden beide Soundsysteme über USB angeschlossen. Nicht ganz, die SoundSticks über USB, aber Mac-Only, die ProSpeaker über Klinke, ob die am PC funktionieren weiß ich nicht.
7. Oktober 200223 j Hey Leute, danke für die Antworten, hab gerade mit einem MAC Händler Telefoniert, und der meinen, dass das nich gehen würde,weil die eigenen anschluss haben, der sich "apple-pro-speaker-jack" nennt, und der stecker passt sonst nirgends rein, ausser in macs, die diesen anschluss schon haben (also nichtmal alle macs können diese speakers verwenden). ECHT SCHADE :-( Danke noch mals für die Antworten .... Gruß Spufy
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.