Veröffentlicht 7. Oktober 200222 j Hi Mein Ausbilder möchte die Zwischen prüfung als PDF haben und da meine Version vollgekrizelt ist :OD , würde ich gerne wissen ob jemand von euch ne saubere Version eingescannt hat. ...am besten als PDF.... Würde mich freuen wenn jemand diese an Kitro@gmx.de schicken kann. Thx & Cu Cornflake
7. Oktober 200222 j Hallochen, die ZP würde ich gerne als PDF oder anderen Format haben Wenn jemand es hat bitte auch an mich SCHICKEN Danke in voraus
17. Oktober 200222 j würde mich über eine Zwischenprüfung auch freuen. mene email lautuet: clown2804@onlinehome.de danke:D
18. Oktober 200222 j Original geschrieben von Cornflake Mein Ausbilder möchte die Zwischen prüfung als PDF haben und da meine Version vollgekrizelt ist :OD , würde ich gerne wissen ob jemand von euch ne saubere Version eingescannt hat. [...] Warum holt er sich nicht einfach eine "saubere" Version von der IHK? Das sollte für ihn gar kein Problem darstellen. In PDF umwandeln sollte er als IT-Ausbilder eigentlich selbst hinkriegen. gruß, timmi
21. Oktober 200222 j also wenn sie schon jemand als pdf hat, fände ich es nett wenn ich sie auch bekommen könnte! da_ill@web.de *danke*
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.