Zum Inhalt springen

Unter windows "toasten"


Net-srac

Empfohlene Beiträge

Bitte die Frage etwas genauer stellen. ;-)

Du kannst grundsätzlich Daten für den Mac auch auf dem PC brennen, gar kein Problem. Einzige Einschränkung:

Die Daten dürfen auf keinen Fall entpackt sein, sonst macht das DOS-Volume sie unbrauchbar; Type und Creator werden dann "gehimmelt".

Du kannst sogar ein einfaches DOS-Volume brennen, allso ISO, der Mac "kann" das sowieso. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab hier eine .toast datei, also warscheinlich ein cd-image das im Mac erstellt wurde. Nun würd ich die gern auf ne CD brennen. Da ich an meinem Mac aber keinen Brenner hab suche ich nach einer Software, mit der ich diese .toast Datei unter Windows auf meinem PC brennen kann. danach will ich diese CD dann im MAC nutzen.

Gibtet sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe kein Brennprogramm für windows gefunden, dass Toast-images auf eine CD brennen kann.

Aber mit Roxios Toast kann man die .toast dateien ja auch als verzeichnisse mounten um an die Daten im Image zu kommen.

Dann hab ich mir die Daten auf den Windowsrechner gezogen und gebrannt. jetzt funktioniert.

Thnx@all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...