Zum Inhalt springen

API runterladen?


bad woman

Empfohlene Beiträge

Ich denke, dass er doch die API meint. Die muß man ja nicht lokal haben um damit zu arbeiten. Programmiert hat er wahrscheinlich immer mit der online-Version der API.

Ich hab auch lange gesucht, den Download-Link zu finden und probier ihn gerade vergebens nochmal zu finden. Irgendwie ist die javasoft-Seite ja unübersichtlich, finde ich.

Ich würd die API ja hochladen, damit Du sie dir ebend ziehen kannst, aber ich weiß nicht, ob ich das so ohne Weiteres darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Kochi

Programmiert hat er wahrscheinlich immer mit der online-Version der API.

Wo soll es die denn geben. :confused:

Als einziges Scenario kann ich mir vorstellen, das Sie über Telnet oder ssh auf einer anderen Maschine programmiert. Allerdings von einer Online Version des SDK habe ich noch nicht gehört und ich kann mir auch nicht vorstellen, wie das ablaufen soll.

Der Link zum Download der Api ist übrigens ebenfalls beim oben geposteten Link zu finden.

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all :confused:

Jetzt habt ihr mich ein wenig verwirrt, ich dachte meine Aussage über die API sei eindeutig, aber scheinbar gibt es noch andere Dokumente mit der Bezeichnung API, die man mit Java in Verbindung bringen kann. Die API, von der ich spreche ist eine Dokumentation der Java Packages in html-Format und sieht so aus.

Vielleicht ist es jetzt klarer geworden?

Dankeschön...

cu bad woman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

API

Application Programming Interface

A set of routines that an application can use to communicate with the operating system or other applications. When you create an application for an operating system, you use the API to send messages, request data, write data, display items on the screen, or to have the operating system perform a certain task.

Also die Funktionen die das SDK zur Verfügung stellt. Gesucht wird die Dokumentation dieser Funktionen aber nicht "das" API selber, da man das schon in Form der rt.jar auf dem Rechner hat, wenn man programmiert.

Allerdings befindet sich beides auf der geposteten Seite.

Die Docu ganz unten, das SDK mit den API Funktionen für Windows ganz oben.

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...