Zum Inhalt springen

W2k und Eumex 404PC Anlage


Bukker

Empfohlene Beiträge

Nabend ! :D

Kennst sich jemand von euch/oder hat jemand von euch die ISDN Eumex 404 PC Anlage !? Ich habe auf diesem PC hier Probleme ins Inet zu kommen - also mich einzuwählen.

Ich habe für die Eumex Anlage den richtigen Treiber installiert und ne DFÜ- Verbindung eingerichtet. Habe alles schön eingetippt, von wegen Benutzernamen und Kennwörter und so, und genau bei Letzterem hab ich keine Ahnung mehr:

Ich tippe als Kennwort ein: "asdfg" (beispielsweise) aber danach übernehmen tut er was anderes z.B. "zuioppljk". Was ich eigentlich sagen will ist, dass das Kennwort bei der Übernahme viel länger ist als das von mir eingetippt. Ich kann ja ned sehn was da steht, sind ja "Sternchen" aber ich komm einfach nicht ins Internet - meiner Meinung nach wegen dem Kennwort.

(Habe W2K und Me installiert und wenn 2k irgendwann mal geht dann lösche ich Me). Ich kapier das einfach ned - ich habe genau identische Einstellungen hier in Me...

Könnt ihr mir bitte helfen!?

Bis denne - gehe noch für moin lernen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

w2k zeigt standardmässig bei allen passwörtern die gleiche anzahl an sternen an. aus der anzahl der sterne lässt sich also nicht rückschliessen, wie lang das passwort wirklich ist.

was für eine fehlermeldung bekommst du denn?

wird die verbindung korrekt aufgebaut (und du bekommst nur keine daten übertragen) oder hast du schon bei der einwahl probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schon bei der Einwahl Probleme: ich komme beim ersten Versuch bis: "Wahlvorgang..." >> "Benutzerdaten und Kennwörtet werden überprüft" und dann ist Ende - kann nicht einwählen.

Wenn ich es nocheinmal versuche, dann komme ich nur bis zum Wahlvorgang und ende. Folgendes gibt er dann aus: Verbindung wurde getrennt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

hast du mal probiert ob denn überhaupt eine verbindung aufgebaut wird? wähl dich doch mal mit nem anderen anbieter ein, von dem du auch benutzernamen und kennwort kennst.

hatte mal ein ähnliches problem. bei mir hat ein firmware update der eumex geholfen. danach ging alles.

tramni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...