Zum Inhalt springen

meinung zu folgendem komplettrechner...


LINK

Empfohlene Beiträge

link

mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet.

ich will den rechner für zuhause als zweitrechner einsetzten (bin umgezogen mit rechner und bei meinen eltern steht nun keiner mehr :( ), soll heißen im urlaub (irgendwie hab' ich wohl sehr viel davon) und am wochenende für's internet und standardanwendungen.

in meiner abwesenheit wird sich mein bruder wohl mit halbwegs aktuellen spielen vergnügen...

also? bin für jede meinung dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute maschine mit vernünftigem mainboard, klassischem chipsatz (440bx) wird superstabil laufen, aber spiele??? nicht mit der Graka. (3D ist auf einer matrox g200 nicht möglich)

das ist der klassische bürorechner der besseren kategorie: stabile hardware, graka mit sehr guten farb- und bildschärfe-eigenschaften (habe @ work auch eine g200 drin und will die nicht missen) aber "halbwegs aktuelle spiele" kannst du auf der maschine knicken. das wird nichts.

ansonsten: sehr sauber aufgebauter pc. topqualität, stabiles gehäuse, auch "bastlerfreundlich" (seitenwand lässt sich ohne werkzeug entfernen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Besorg Dir mal die ct 21/2002. Dort ist ein sehr ausfuehrlicher Bericht ueber den Handel mit Gebraucht PCs und eine Preisuebersicht enthalten. Fuer eine 500MHz System mit 200MB RAM und 20GB Platte wird ein Durchschnittspreis von etwa 200 Euro angegeben. EBay ist grundsaetzlich recht teuer. Guenstiger sind System von Privatleuten.

Nic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...