Zum Inhalt springen

XP und IE


AlexBossi

Empfohlene Beiträge

Hi,

ob ich hier in diesem Forum richtig bin weiß ich nicht genau, da ich mein Problem noch nicht richtig lokalisiert habe!

Also folgendes:

Ich gehe mit WinXP und IE6.0 ins Internet! Da funktioniert auch alles wunderbar! Aber wenn ich nun auf irgendeiner Page einen Link anklicke, dann öffnet sich zwar ein neues Fenster, dies bleibt jedoch leer und im Hintergrund kommt die Meldung: "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden!"!

Hat da vielleicht jemand eine Idee! Habe noch nicht lange XP! Muß man da vielleicht irgendwo was einstellen, daß der IE automatisch neue Fenster öffnen darf?

Ich habe auch noch ein 2. Problem:

Obwohl ich Java Virtual Machine installiert habe (wird auch bei Software angezeigt), kommt bei Seiten wo ich es benötige die Meldung ob ich es downloaden will, da es noch nicht installiert ist?

Vielen Dank im voraus!

Bis denn...:marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

würde sagen, dass Du da mit irgendwelchen Einstellungen nicht weiter kommst. Ich denke, der IE hat 'nen Schlag.

Geh doch einfach mal auf die Windowsupdate-Seite von Microsoft und installiere den IE neu. Dort gibt es auch noch verschiedene ServicePacks.

Den IE 6.0 findest Du mit Sicherheit auch auf Demo-CD's von diversen Computerfachzeitschriften.

Ich denke mit einer Neuinstallation ist die Sache erledigt. :-)

Viele Grüsse

Dominique

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...