22. Oktober 200223 j schreibe morgen Klassenarbeit über den Microcontroller 80535 und brauche noch dringend hilfe darüber. meine Fragen: 1. Beweisen Sie, dass die Auflösung der AD-Wandlung durch die Fenstereinstellung max. 10bit betragen kann. 2. Welche maximale Größe kann beim 80535 der CODE bzw. XDATA-Speicher annehmen. Wie ist dies beim EST-System gelöst? 3. Schreiben Sie ein Assemblerprogramm, welches eine Verzögerung von 800øs erzeugt. Vergessen Sie nicht den PAP! 4. Erklären Sie folgende Befehle: - mov a, @dptr: Lädt den Akku mit dem Inhalt des Speicherbytes, das über den Inhalt von Register dptr adressiert ist. (Stimmt die Beschreibung?) - mov @dptr, a: Lädt das Speicherbyte, das über den Inhalt von Register dptr adressiert ist , mit dem Inhalt des Akkus. (Stimmt die Beschreibung?) ich hoffe, das es mir jemand beantworten kann bzw. eine Url gibt, wo ich das nachschauen kann. Habe keine guten HP´s bis jetzt gefunden, wo ich wirklich glück geworden wäre. Sowas wie SELFhtml wäre nicht schlecht! viele dank für die Hilfe! PS: ich hoffe bin im Richtigen Teil des Forums!
22. Oktober 200223 j Original geschrieben von DFBL-Benjamin schreibe morgen Klassenarbeit über den Microcontroller 80535 und brauche noch dringend hilfe darüber. .... PS: ich hoffe bin im Richtigen Teil des Forums! nö. hat meines erachtens nichts mit anwendungssoftware zu tun. könnte in die hardware-ecke passen, besser erscheint mir aber das referate-forum. ~~~verschoben~~~
22. Oktober 200223 j zu diesem dummen Thema weis niemand was! das konnte ich mir auch schon denken! weil ich das auch nicht mag!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.