Zum Inhalt springen

Projektantrag und Doku HK Hamburg


usager

Empfohlene Beiträge

Moin, Moin!

Ich gehöre zum Bereich Handelskammer Hamburg. Dort wurde in diesem Jahr zum erstenmal der Projektantrag direkt über das Internet bei der der Handelskammer Hamburg. Mit Azubi-ID und Pin-Code. Genauso wird es mit der Dokumentation passieren.

Benachrichtigungen über Antragsannahme, Änderung oder Ablehnung kommen dann per E-Mail.

Frage: Hat jemand aus anderen IHK-Bereichen damit schon Erfahrung?

Würde mich sehr interessieren!

Danke im Voraus und Tschüß!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandrin!

Das ist schön zu lesen. Mein Projektantrag ist auch schon genehmigt. Was mich interessiert ist, ob man seine Dokumentation, die ich am 01.11.02 ins Netz stellen muß, auch genauso gut einsehen kann wie den Projektantrag. Einfach um zu sehen, ob wirklich alles so aussieht wie es sein soll. Das scheint mir aber leider nicht ganz so zu sein.

Bei den Projektanträgen ist es wohl zu einem Netzausfall bei der HK Hamburg gekommen, so daß einige Anträge zu spät eingereicht wurden. Da hatte man ganz schön zu kämpfen um einen Nachtragstermin zu bekommen.

Naja, wir werden sehen.

Danke für Deine Antwort.

Tschüß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...