24. Oktober 200223 j Hallo! Ich habe ein problem mit meinem Formular. Es schickt mir nur die Einträge des Feldes für die Bemerkungen auf meine e-mail zurück. der Rest bleibt leer. Wenn ich eine andere Mailadresse angebe, schickt es gar nix. Was habe ich falsch/ bzw. was fehlt bei meinem Programm? <html> <head></head> <body bgcolor="#FFBF00"> <form action="mailto:**********" method="post" enctype="text/plain"> <p><u>FORMULAR</u></p></font><br><br> <table> <tr> <td align="right">Name:</td> <td><input type=text size=40 maxlength=40></td></tr> <tr> <td align="right">Vorname:</td> <td><input type=text size=40 maxlength=40></td></tr> <td align="right">Anschrift / Hausnr.:</td> <td><input type=text size=40 maxlength=40></td></tr> <td align="right">Plz / Ort:</td> <td><input type=text size=40 maxlength=40></td></tr> <td align="right">Telefon:</td> <td><input type=text size=40 maxlength=40></td></tr> <td align="right">E-Mail:</td> <td><input type=text size=40 maxlength=40></td></tr> </table> <p>Bemerkungen</p> <textarea name="Bemerkungen" rows=10 cols=50></textarea> <br><br><br> <input type=submit value="Absenden"> <input type=reset value="Abbrechen"> </form> </body> </html>
24. Oktober 200223 j Hallo, und was hat das jetzt mit Java zu tun :confused: Java != HTML != Javascript Deine <input type=text ... Felder haben kein Attribut name. Deswegen schickt er dir die nicht zu. Du kannst ein Emailformular, nur an eine feste E-Mail Adresse senden. Ob man das mit Javascript umgehen kann, weiß ich nicht. Gruß Jaraz
24. Oktober 200223 j Tja, ich habe kein HTML Thread gefunden, wo ich meine Frage loswerden konnte, nur C,C++ und Java. Aber danke trotzdem
24. Oktober 200223 j Originally posted by Kerschtl Tja, ich habe kein HTML Thread gefunden, wo ich meine Frage loswerden konnte, nur C,C++ und Java. Aber danke trotzdem Du musst auch das Kleingedruckte lesen. Forum: Webdesign Webdesign, HTML, Javascript, Flash, XML Aber trotzdem bitte Gruß Jaraz
24. Oktober 200223 j Originally posted by Kerschtl Hallo! Ich habe ein problem mit meinem Formular. Es schickt mir nur die Einträge des Feldes für die Bemerkungen auf meine e-mail zurück. der Rest bleibt leer. Wenn ich eine andere Mailadresse angebe, schickt es gar nix. Was habe ich falsch/ bzw. was fehlt bei meinem Programm? <html> <head></head> <body bgcolor="#FFBF00"> <form action="mailto:**********" method="post" enctype="text/plain"> <p><u>FORMULAR</u></p></font><br><br> <table> <tr> <td align="right">Name:</td> <td><input type=text size=40 maxlength=40></td></tr> <tr> <td align="right">Vorname:</td> <td><input type=text size=40 maxlength=40></td></tr> <td align="right">Anschrift / Hausnr.:</td> <td><input type=text size=40 maxlength=40></td></tr> <td align="right">Plz / Ort:</td> <td><input type=text size=40 maxlength=40></td></tr> <td align="right">Telefon:</td> <td><input type=text size=40 maxlength=40></td></tr> <td align="right">E-Mail:</td> <td><input type=text size=40 maxlength=40></td></tr> </table> <p>Bemerkungen</p> <textarea name="Bemerkungen" rows=10 cols=50></textarea> <br><br><br> <input type=submit value="Absenden"> <input type=reset value="Abbrechen"> </form> </body> </html> Kann es eventeull daran liegen, dass alle Inputfelder keinen Namen haben ? Die Textarea hat ja den Namen "Bemerkungen". frank
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.