1. Februar 200124 j Hehe, heute bombadiere ich dieses Forum wirklich mit Threads ... Wenn ich Radio mp3 ausführen möchte wird erst die Hardware erkannt (bis jetzt läuft alles noch supi) dann scannt er sogar die Frequenzen (klasse) nur irgendwann mittendrinn bekomme ich eine nette Win Meldung "Schwerer Ausnahmefehler" bla bla "Booten Sie Windows erneut". Ich hab (immer noch ) ne Auppauge PCI FM und läuft auf Win ME (ja ja, ich weiss). ISt das nur bei mir so oder hatte das sonst noch jemand? Der Treiber für die Karte läuft O.K.
1. Februar 200124 j Diese automatische Frequenzsuche bei radio@mp3 ist ohnehin für'n A****. Bei mir hat die den Sender nicht gefunden. Du kannst den Sender aber auch einfach von Hand einstellen - oder schmiert dir der Player dann auch ab?
1. Februar 200124 j Autor <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mirko: Du kannst den Sender aber auch einfach von Hand einstellen
1. Februar 200124 j ja genau. Bei mir hat es ziemlich lange gedauert, bis ich rausgefunden habe, welchen Tuner ich denn eigentlich auf meiner Karte habe. Aber irgendwann ging es dann.
8. Februar 200124 j Hey Developer, ich hatte auch das gleiche Problem wie du, exakt das gleiche: Hardware wird erkannt, Frequenzsuche, Sender wird gefunden, Lied läuft..und Zack: "Schwerer Ausnahmefehler, Booten Sie Windows neu" Jetzt hab ich das Problem gelöst: Radio-MP3 komplett gelöscht (Weg damit!)
9. Februar 200124 j Autor <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von action: Jetzt hab ich das Problem gelöst: Radio-MP3 komplett gelöscht (Weg damit!)
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.