Zum Inhalt springen

Documentation & Test at FI/AW IHK Preufung


TO-d

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leutz,

...ich mache eine Umschulung zu FI/AW - Fachinformatuiker [ Fachrichtung: Anwendungsentwicklung ] - Ende November habe ich meine erste Pruefung und muss dazu auch noch meien Documentaion & Test fuer mien Projekt abgeben - dich habe ich keinen Schimmer wie ich diese Gestallte - ich habe das letzte mal vor ca. 9 Jahren etwas schriefftliches mit Ausdruck / Rechtschreibung / etc. gemacht...

Kann mir jemand helfen, wie solch eine Docu & Test aufgebaut werden muss ????

MFg TO-d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

willkommen auf Fachinformatiker.de.

Wenn du auf der Startseite ein bisschen mehr nach unten gescrollt hättest, wäre dieser Beitrag erstens im richtigen Forum gelandet (hat mittlerweile anscheinend ein Mod geändert) und zweitens wahrscheinlich überflüssig gewesen.Forum Abschlussprojekte

Hier findest du ein paar fertige Dokus

Wenn du übrigens nicht mal in der Lage bist deinen Beitrag noch einmal durchzulesen und zumindest die gröbsten Buchstabendreher und Rechtsschreibfehler zu beseitigen, wird das die erste und letzte Antwort von mir sein. ;)

Ich habe nämlich keine Lust deine Sätze drei mal zu lesen, bevor ich sie verstehe.

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Jaraz

Hallo,

willkommen auf Fachinformatiker.de.

...wenn du übrigens nicht mal in der Lage bist deinen Beitrag noch einmal durchzulesen und zumindest die gröbsten Buchstabendreher und Rechtsschreibfehler zu beseitigen, wird das die erste und letzte Antwort von mir sein. ;)

Ich habe nämlich keine Lust deine Sätze drei mal zu lesen, bevor ich sie verstehe...

Gruß Jaraz

Hallo Jaraz,

...ich finde es ja ueberaus hilfreich, das Du Dich um die User kuemmerst die Fragen haben, aber bitte - war diese Antwort wirklich noetig - hiebei muss ich mich fragen wo ich eigentlich bin - in einem Forum oder in einem Kindergarten...

Ist denn der Mensch so UNFEHLBAR das er keine Fehler macht ???

PS.: weitere Betraege dieser Art, koennten User regelrecht vergaraueln - bei mir hast Du es zu 51% geschafft - meine perloenliche Meinung zu diesem Thread: " eine Frechheit, den User so zu entgegnen "

MFG TO-d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...