Zum Inhalt springen

Eine Frage:


Empfohlene Beiträge

Ich lese hier oft Hinweise von einigen Usern, dass sie alte Prüfungen hätten (oder Links dazu). Viele schreiben drunter, dass sie gerne Hinweise dazu hätten und geben ihre Mail-Addy an (ich ja auch). Hat denn hier irgendwer auch schon mal Infos bekommen oder ist es alles nur Wichtigtuerei? Bitte nicht missverstehen, aber wenn keine Angaben gegeben werden können (oder wollen), dann bitte eine Info und man hofft nicht umsonst.

Ist nicht böse gemeint, aber ich möchte gern wissen, woran ich bin. Geht auch per PN. Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allso ich habe hier schon mal Prüfungen bekommen von einem USER. Aber ich finde diese Frage SEHR gut ! Bestimmt sind hier auch ein paar Wichtigtuer dabei aber ich ;) glaube immer noch an das gute im Menschen.

Wenn Du willst kann ich die dir mal zumailen. Ohne Gewehr weiss ja nicht ob Du se brauchst.

Meine Mail: schneider_thilo@web.de unter anngaben des Betreffs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da zu den Themen, wo Prüfungen angeboten, ich nichts negatives sehen kann, gehe ich mal davon aus, dass diese Mails bzw. Linkanfragen auch beantwortet werden.

Zu meiner Person kann ich nur sagen, dass alle Anfragen, welche zu meine Themen gepostet werden, auch so schnell wie möglich beantwortet werden.

Gruß

Wavelight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, bin ganz Wavelights Meinung...

Da wir beide in der Zwischenprüfungszeit uns wirklich sehr viel Mühe gegeben haben viel "Lernmaterial" zu besorgen und damit, sofern es uns in der Macht stand, so vielen Usern wie möglich unter die Arme zugreifen...denke das ist uns auch gelungen;)

Danke nochmal, für die Gute Zusammenarbeit, aber ich denke das wird nich das letzte mal gewesen sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...