26. August 200124 j Hi. Jedesmal wenn ich mit Win ins Internet einwähle (egal über welchen Provider) geht danach mit dem Netzwerk garnichts mehr. zum System: WinME Netzwerk: Allied Telesyn AT-2400 (10Mbit) (winipcfg: Realtek RTL8029(AS)) Macronix MX98715 (10/100Mbit) (winipcfg: PCI Bus Master Adapter?) ISP: T-Online, Arcor (by Call), Freenet (by Call) (bei allen dreien tritt das Problem auf ) Kennt jemand das Problem? TNX&CU
26. August 200124 j Das tritt mit Netscape und Internert-Exploiter auf... (Zum glück hab ich unter Linux jetzt Internet, das stürzt auch nicht ab und zu einfach so ab...)
26. August 200124 j Ich hoffe nicht... Im Prinzip könnt ich auch ganz aus Windoof verzichten (liebend gern), mir fehlen nur manchmal die games (allerdings zock ich im moment recht wenig ) Aber ich fürchte das wird hier etwas OT... also: vor der Verbindung: winipcfg meint bei beiden Netzwerkkarten: Knotentyp Broadcast... seltsahm... Ping geht aber. während der Verbindung: Ping geht immer noch... ich beende die Verbindung: Ping geht nicht mehr! Ich habe schon die Routing-Tabellen angeschaut, aber vor und nach der verbindung sind sie wieder identisch...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.