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Netzwerk und Internet

Empfohlene Antworten

Hi.

Jedesmal wenn ich mit Win ins Internet einwähle (egal über welchen Provider) geht danach mit dem Netzwerk garnichts mehr.

zum System: WinME

Netzwerk:

Allied Telesyn AT-2400 (10Mbit)

(winipcfg: Realtek RTL8029(AS))

Macronix MX98715 (10/100Mbit)

(winipcfg: PCI Bus Master Adapter?)

ISP: T-Online, Arcor (by Call), Freenet (by Call)

(bei allen dreien tritt das Problem auf :( )

Kennt jemand das Problem?

TNX&CU

Das tritt mit Netscape und Internert-Exploiter auf...

(Zum glück hab ich unter Linux jetzt Internet, das stürzt auch nicht ab und zu einfach so ab...)

Krasser Trojaner vielleicht ? :eek: :eek: :eek:

Ich hoffe nicht... Im Prinzip könnt ich auch ganz aus Windoof verzichten (liebend gern), mir fehlen nur manchmal die games :( (allerdings zock ich im moment recht wenig :) ) Aber ich fürchte das wird hier etwas OT...

also:

vor der Verbindung:

winipcfg meint bei beiden Netzwerkkarten: Knotentyp Broadcast... seltsahm... Ping geht aber.

während der Verbindung:

Ping geht immer noch...

ich beende die Verbindung:

Ping geht nicht mehr!

Ich habe schon die Routing-Tabellen angeschaut, aber vor und nach der verbindung sind sie wieder identisch...

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