Zum Inhalt springen

VCD mit Fotos


stiV

Empfohlene Beiträge

ich versuchs kurz zu machen: ich hab knapp 800 Fotos von einer DigiCam und würd jetzt gern eine Foto-CD draus machen. alles in allem ca 350MB fotos.

wenn ich jetzt mit nero versuch eine VCD zu machen und die Fotos reinzieh, meldets nach 99 Dateien dass nicht mehr Tracks möglich sind ...

gibtz irgendeine Möglichkeit alle 800 Fotos auf eine CD zu bringen? von der Größe her würden sie doppelt draugehn. weiß jmd. von euch ein programm? ich such jetzt schon ewig und find keines...

danke

stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst das ganze auch mit WinOnCD machen. Ich glaube ab Version 5 kann man ein Photoalbum als VCD erstellen und sich dann im DVD-Player anschauen. Vorausgesetzt der DVD-Player kann VCDs abspielen....

Ich mache das auch und bin sehr zufrieden damit und vor allem ist es auch einfach. Ich weiss auch, dass es mit mindestens 300 Bildern klappt, denn das habe ich schon ausprobiert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Richi

Soweit ich weiss gehen 99 Bilder pro "Kapitel". Es gibt auch noch Magix Foto auf CD, was sehr gut ist, aber naja bei den Brennern sehr wählerisch.

hab ich inzw. auch rausgefunden, nero zeigt zB. die tracknummer mit 1/1, 1/2, 1/3... an. hab mir schon gedacht dass da eigentlich auch 2/1... gehn müsste, hab aber leider KEINE ahnung wie ma des dem nero beibringen kann *gg* weißt du des???

ad winoncd: ich lad mir mal die demo, habs leider nicht und bin im moment auch zu pleite ums zu kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...